Über mich

svenja1Wenn Du liebst was Du tust wirst Du nie wieder in Deinem Leben arbeiten – Konfuzius

Es begann alles damit, dass ich die analoge Spiegelreflexkamera meines Vaters in die Hände nahm und auf meiner Lieblingsinsel Mallorca die schönen Gassen, Olivenhaine und Wassermelonenfelder fotografierte. Es war einfach ein unbeschreibliches Gefühl und ich ließ die Kamera nicht mehr los. Davor hatte ich mit meiner digitalen Kompaktkamera die zauberhafte Karibik in Bildern festgehalten. Diese Fotografien durfte ich in 2 Ausstellungen zeigen – doch irgendwie war es mir nicht genug. Als unsere Tochter 2009 auf die Welt kam, versuchte ich mich das erste Mal an der Neugeborenenfotografie. Das war der Grundstein, der für meine fotografische Zukunft gelegt wurde.

Seit dieser Zeit gibt es für mich nichts Schöneres, als Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen.

Ich bin so dankbar, dass mir mein wundervoller Daddy die Liebe zur Fotografie weiter gegeben hat und ich durch ihn so einiges lernen durfte.

Ich liebe es, Erinnerungen in meinen Fotos unvergessen zu machen und ich möchte die Liebe in meinen Fotos sichtbar werden lassen. Ich lege sehr viel wert darauf, mit meinen Kunden nicht eine Kundenbeziehung, sondern eine freundschaftliche Beziehung zu pflegen. Ein liebes Brautpaar hat mir den folgenden Satz geschrieben:

„Danke auch dafür, dass Du uns nicht das Gefühl gegeben hast, ein Auftrag zu sein, sondern ein Freund, den du begleitest.“

Meine Fotos sind voller Emotion, Liebe und Freude.

Ich bin dankbar für alle, die an mich glauben, mich unterstützen und mir dabei helfen, meine Ziele zu erreichen. Meine Arbeit als Fotografin würde nicht weitergehen, wenn ich nicht diese Leidenschaft und Liebe in mir hätte, wenn ich nicht von meinem Mann und meinen Kids, meiner Familie und meinen liebsten Freunden unterstützt würde, und wenn es Euch – meine lieben Kunden – nicht gäbe.

Es ist für mich ein Privileg, Eure Momente unvergessen, Eure  Erinnerungen am Leben zu erhalten und Eure Liebe in meinen Fotografien sichtbar werden zu lassen.

Lasst mich Eure Geschichte in Fotos erzählen.

Eure Svenja

—————————————————————————————————————————————————-

Impressum: Svenja Handloser| Photography * Inhaber Martin Handloser * Riedweg 1 * 78244 Gottmadingen * (+49)173/9440220 * (+49) 7734/931570 www.handloser-photography.com * info@photodesign-handloser.de

Alle verwendeten Grafiken und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Alle Fotos dürfen nur mit Genehmigung des Urhebers kopiert und weiterverwendet werden. Fotos, die ausdrücklich zum Download zur Verfügung gestellt werden, dürfen von Kunden des Seitenbetreibers und Pressevertretern genutzt werden, sofern die Bildrechte kenntlich gemacht werden. Das Urheberrecht für die veröffentlichten Texte liegt ebenfalls beim Betreiber der Seite. Einzelne Textpassagen sowie vollständige Texte dürfen zitiert werden, sofern Urheber und Quelle kenntlich gemacht werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s