Hochzeit Ramona & Frank

Dieses herzliche und total humorvolle Brautpaar durfte ich Mitte Mai an Ihrem großen Tag begleiten. Wir trafen uns mittags um 12 Uhr zu Hause für das „getting ready“ und dann zum Brautpaarshooting auf dem Schloß Langenstein. Ich hatte so sehr gehofft, dass wir nicht pralle Sonne, sondern einen richtig schönen Wolkenhimmel haben würden – und so kam es auch. Wir hatten hier schon so viel Spaß und haben sehr viel gelacht … vielen Dank für Eure Herzlichkeit und Euer Vertrauen. Direkt im Anschluss wurde auf dem Standesamt im familiären Kreis geheiratet, bevor es dann zur kirchlichen Trauung ging. Es war eine tolle und emotionale Zeremonie mit einem Pfarrer, den ich nicht so schnell vergessen werde… =)

Nach der Kirche wurde das Brautpaar bereits von einigen Spalier-Gruppen erwartet, die ein paar Spiele vorbereitet hatten. Beim Sektempfang wollte die Schlange der Gratulanten gar nicht enden, die dem Brautpaar alles Glück der Welt wünschen wollten. Gefeiert wurde in Bodmann im schönen Zollhaus direkt am See.

Liebe Ramona, lieber Frank – ganz ganz lieben Dank für den schönen Tag, den ich mit Euch erleben und in Bildern festhalten durfte. Ihr seid wundervoll und behaltet immer Euer Lachen. Und wenn es mal nicht ganz so sonnig ist in Eurem Leben,  schaut Euch diese Fotos an denn: Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Eure Svenja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s