Hochzeit von Selina und Dieter

Ich freue mich sehr, dass ich Euch die Fotos der Hochzeit von Selina und Dieter zeigen darf. Selina lernte ich letztes Jahr im August an einer Trauung kennen. Sie sang dort in der Kirche so wundervoll, dass wir danach gleich ins Gespräch kamen und uns auf Anhieb super verstanden. Als ich dann die Anfrage für Ihre Hochzeit bekam, freute ich mich sehr. Ein Traumpaar, voller Liebe, Freude, Freundlichkeit und Herzlichkeit seht ihr hier. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und den beiden von ganzem Herzen nur das ALLERBESTE.

PS: Möchtet Ihr Selina singen hören? Sie ist die Sängerin der Band Undercover und begleitet sicher auch gerne Eure Hochzeit oder Euer Fest.

Nun aber viel Freude beim Anschauen der Bilder – Eure Svenja

 

Kommentar verfassen

