Hochzeit in Stein am Rhein

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die beiden an Ihrer Hochzeit begleiten durfte. Kennen gelernt hatten wir uns beim Belly&Babyshooting vor einigen Monaten und nun hatte die „Wilde Ehe“ ein Ende =) Es war ein wunderschöner Herbsttag mit viel Sonnenschein und einer so witzigen standesamtlichen Zeremonie – ich glaub die werde ich nie vergessen. Die Standesbeamtin hat einen Kracher nach dem nächsten losgelassen – erst war es der falsche Ort und dann sollte der Ehemann noch den falschen Namen kriegen =) Was haben wir gelacht… es war echt einmalig und ich denke, jede/r Anwesende wird die Hochzeit sicher mit diesen Lachern verbinden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s