Hochzeit Fabienne & Stefan in Schaffhausen

Fabienne und Stefan lernte ich im Frühjahr 2013 in der Sommerlust Schaffhausen kennen. Dort sollte auch die Hochzeit der beiden gefeiert werden. Ein paar Wochen später war es dann soweit. Die zivile Trauung fand im wunderschönen Standesamt in Schaffhausen statt. Im Innenhof wurde nach der Hochzeit ein Apéro von der Sommerlust serviert. Wir hatten Glück mit dem Wetter – es war trocken bis wir nach dem Brautpaarshooting in der Sommerlust ankamen. Das Gruppenbild mussten wir dann leider bei Regen machen – aber das störte keinen und die Ballone flogen trotzdem in den Himmel hoch. Gefeiert wurde im oberen Stock des Restaurants. Wunderschön und liebevoll wurden die Tische eingedeckt und die Feier konnte in vollen Zügen genossen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s