Hochzeit von Sandra und Tobi

Ende Mai durfte ich die standesamtliche Trauung von den Sandra und Tobi in Villingen begleiten. Die beiden haben mich bei Facebook gefunden und mich dann nach einem persönlichen kennenlernen gebucht. Toll, wenn man so auch neue Kunden kenne und lieben lernen darf! Die beiden sind echt klasse und wir hatten ne Menge Spaß. Die Herausforderung war für mich, tolle Fotos zu machen, auf denen sich die beiden gefallen. Beide dachten, sie seien nicht fotogen, und auch die Bilder, die Fotografen bisher von ihnen gemacht hatten, konnten sie nicht eines besseren belehren. Das tollste für mich ist, ich habe es geschafft. Die beiden sind überaus glücklich und total begeistert…man was freu ich mich! Wir wollen uns bald noch zu einem Familienshooting treffen – ich freu mich riesig drauf!

3 Gedanken zu “Hochzeit von Sandra und Tobi

  1. Wie, nicht fotogen? Die Bilder sind spitze und die beiden sehen so glücklich aus 🙂 Das letzte Bild gefällt mir besonders 🙂

    • Das hab ich auch gedacht als ich die Bilder bearbeitet habe… Aber es macht einfach sooo viel aus, mit welchem Auge der Fotograf die beiden sieht und ob der Job mit liebe und Leidenschaft ausgeübt wird oder eben nicht…

  2. Ganz natürliche Bilder, da bekommt man grad Tränen in die Augen. Man fühlt das Glück, wenn man die Bilder anschaut. Kompliment an die Fotografin, ich glaub ich muss auch mal wieder ein paar Bilder von einem Profi machen lassen. Liebe Grüße Conny

Kommentar verfassen

